Mein erster Strandurlaub:

Zunächst ging's nach Vejers Strand in Dänemark:
28.06.-05.07.2008


Hab ich es mal wieder gut :-) Tante Katja und Opa Günther sind bestimmt ein wenig nass geworden...


Deutschland, Deutschland! Gleich beginnt das Endspiel der EM 2008: Deutschland gegen Spanien.


Ich würd ja gern noch weiter schauen, aber mir fallen einfach die Augen zu...


Drachen steigen lassen kann ich auch schon! Naja gut, Katja und Jens mussten mir ein wenig beim Start helfen und die Oma hilft jetzt auch noch. Aber nur ein klitze kleines bisschen.


Klein aber fein!


Und wir sind schon wieder am Strand :-)


Aber jetzt darf ich auch mal im Sand spielen!


Macht das Spaß so nackig am Strand zu sein!



Jetzt geht's ins Wasser!


Brrr ist das aber kalt am Popo! Da bleib ich doch lieber auf Mamas Schoß!


Da nehm ich doch lieber das angewärmte Planschbecken. Auch wenn's pink und nen bisschen zu klein ist. Aber für alle anderen war's praktisch, ich konnt nämlich nicht umfallen!


Ganz im Gegensatz zum großen blauen Planschbecken. Da brauchte ich doch noch ein wenig Hilfe. Aber im nächsten Sommer kann ich da auch alleine drin baden :-)


Man kann ja nicht nur am Strand sein oder planschen... Also versuch ich endlich mal vorwärts zu kommen. Uff! Klappt nicht! Mist! Und ich dachte, in dem coolen neuen Outfit klappt das gleich auf Anhieb...


Hey das war cool. Ich war voll dicht dran an den Wellen!




HiHiHi...


Schaukeln mit Papa. Ich glaub ich war ganz schön müde...

Dann gings weiter nach Kopenhagen zu Melanie & Klaus:
05.07.-06.07.2008


Ach ja, auf dem Weg mussten wir noch bei nem Wikinger-Museum vorbei...

... ich hab dann mal geschlafen.


Mel und ich spielen gerade "Wer kann sich am schnellsten auf den Bauch hauen und dabei am meisten krach machen". Ich hab sie natürlich geschlagen, war ja schließlich auch gut im Training!


Mhm, soll ich's wagen?


Hui ist das frisch. Gut das Mama mich nicht ganz rein getaucht hat!

Und weiter nach Malmö zur Schweden Bärbel:
06.07.-09.07.2008


Draußen bei Bärbel auf dem Balkon...


Guguck! Wir spielen verstecken...

... und diesmal findet mich die Mama bestimmt nicht!


Eispause in Malmö am Strand.

Weitere Fotos sind in den Alben mmh lecker, Leibesübungen und ohne Worte.


Und zurück nach Deutschland mit der Fähre:


Auf der einen Seite war's ganz schön windig!


Wären wir doch mal früher auf diese Seite gegangen... naja was soll's...

War auf jeden Fall nen super Urlaub! Aber jetzt will ich endlich wieder nach Hause.


Hier geht's zurück nach oben...