Judo:
13.04.2008

Der stolze Papa mit Sohnemann.



Und mir soll nochmal jemand sagen ich hätte meine Eltern nicht fest im Griff!





müder Krieger


Auch ohne Judogi lässt es sich gut kämpfen... und ich lieg natürlich wieder oben :-)
16.05.2008


Verflixt, wie ging das nochmal mit dem Gürtelbinden???
07.09.2008


Turnen:
21.04.2008


Die Hebefigur...


...oder auch der Flieger.


Genauer gesagt: Bodenturnen.
Des Sieges sicher hier ein schelmisches Lachen nach der ersten eigenen Drehung Bauch-Rücken und dem Zurückdrehen von Mama auf den Bauch, in der Erwartung, ich würde mich vielleicht nochmal drehen. Aber damit hab ich noch Zeit... 14.05.2008



Fahrrad fahren:
28.04.200


... naja zumindestens den Helm durfte ich schon mal anprobieren...


Krafttraining:
7.7.2008

frueh uebt sich...

Pekip:

Welchen soll ich denn blos annüllern? Das sind einfach viel zu viele...
18.06.2008

Schwimmen:
Immer nur baden wäre ja auch langweilig...

Im Ostbad am 12.06.2008




Schwimmen macht ganz schön müde...


Beim Babyschwimmen am 15.07.2008


"Eins zwei drei im Sauseschritt..."


Der Papa war auch endlich mal dabei!


Und hatte natürlich nur Blödsinn im Kopf :-)


Den krieg ich noch, den kleinen Ball!


Also wenn mich die Mama endlich auch mal tiefer ins Wasser lassen würde, dann würd das auch bei mir blubbern. Und zwar noch viiiieeeeeel doller!


Hui war das schnell.


Eins, zwei, drei und HOP


jaja, tauchen kann ich auch schon :-)

Nachmachen!


Marathon
Volksbank Münster Marathon 2008

Ich habe mir schon mal angesehen, wie das so abläuft, bei nem Marathon... denn nächstes Jahr kann ich ja auch schon laufen! Naja ich mach den 42,195m-Run










Hier geht's zurück nach oben...