Der Porsche unter den Fahrradanhängern:

Das ist mein toller neuer Fahrradanhänger! Naja sagen wir meine Eltern finden ihn super...

...ich bin mir da noch nicht so sicher. Das war meine erste Fahrt.



Das ist übrigens der "Jogger". Dabei waren wir blos spazieren. Die Waldwege waren aber ganz schön matschig. Gut, das die Räder so groß sind, sonst wär ich noch stecken geblieben...


So, jetzt hängt der Wagen endlich mal am Fahrrad.


Ne ne ne, die Mama hat aber auch keine Kondition mehr. Die war ganz schön ko, als wir zu Hause waren. Und dabei bin ich noch gar nicht so schwer.


Ich hab jedenfalls gut geschlafen :-)



Unterwegs mit Papa am 18.05.2008



Ostern 2008 am Elbstrand:



Hier unterwegs mit dem guten alten Kinderwagen!


22.03.2008



Pogeez am Ratzeburger See:

Mit dem Zug ging's von Münster über Hamburg nach Lübeck und dann mit dem Auto weiter nach Pogeez.




      Meine erste Zugfahrt :-) 


Zusammen mit meiner Uroma Ulla. 02.04.2008



Und auch im Mietwagen lässt es sich gut schlafen - besonders bei der Gartenarbeit.



Erste Inlinetour durch die Rieselfelder
20.04.2008, ca. 20km


Der Start war nicht so einfach... Nach dem Prinzip "Augen zu, Mund auf und schreien was das Zeug hält" hab ich meine Mama ganz schön gefordert. Und eigentlich war nach den ersten ca. 1000m auch schon der Rückweg in Schlappen und auf dem Arm angesagt. Aber dann bin ich doch eingeschlafen...


...und es ging durch schöne Frühlingslandschaften...


...die Mama hat mich auch mal geschoben, musste aber bei dem Gegenwind schon bald kapitulieren...


... und Tante Laura hat übernommen...


...und zu guter letzt der Beweis, dass ich auch tatsächlich dabei war :-)



Das Autofahren...


...ist schon eine unsichere Angelegenheit... da halte ich mich doch besser mal gut fest!
11.05.2008


Wir fahren schon seit Stunden... und ich stelle fest: Reisen macht hungrig.
03.10.2008



Skate Night Münster:
01.08.2008

Ich und mein Chauffeur.


Ihr könnt ja sagen was ihr wollt aber ich bin immer mittendrin...


... allerdings kratzt mich das gerade gar nicht.

Zwei weitere Fotos von mir bei der Skate Night Münster gibt's im Netz:
01.08.2008: Kurz nach der Pause und kurz bevor Lasse keine Lust mehr hatte...
15.08.2008: Warten auf den Startschuss...


Ein Ausflug zum 'Hockenden Weib' im Teutoburger Wald:
28.07.2008


Zusammen mit Tante Julia, der Mama, dem Papa und natürlich mit mir im Gepäck :-)


Oh ne, noooch nen Foto. Mal gucken ob ich nicht was  spannendereres dort oben finde.


Na gut, einmal guck ich auch in die Kamera.


Juhuu! Endlich Picknick und ich kann mich mal wieder frei bewegen.


Macht das nen Spaß!


Mensch wir mussten auch richtig klettern. Zum Glück hat die Mama immer genau das gemacht, was ich gesagt habe. So sind wir auch sicher oben angekommen.


Das Hockende Weib


Und hier nochmal der Papa...



Hier geht's zurück nach oben...