06.10.2008

Vom ersten Oktoberwochenende gibt's ein paar nette Fotos im Album Feiern, denn Lasse war auf seiner ersten Hochzeit... Ansonsten gibt's einzelne neue Fotos in Das bin ich, Meine Eltern, mhm lecker, Lasse on tour und Die liebe Arbeit.

25.09.2008

So die letzten Fotos sind hochgeladen. Besonders zu erwähnen wären die Fotos aus dem Teuto in Lasse on tour und vom Münster Marathon in Leibesübungen. Lustige Fotos gibt's auch von Lasse bri der Hausarbeit im Album Die liebe Arbeit.

15.09.2005

Pünktlich zu Lasses "3/4-Jahr-Geburtstag" hab ich dann auch endlich mal wieder ein paar Fotos hochgeladen :-) Da es so viele sind, gebe ich hier keine Alben an. Stöbert einfach und ihr werdet viele neue (und schon fast wieder alte) Fotos finden...

Ansonsten ist zu berichten,

  • dass der junge Herr inzwischen krabbelnd die Welt erobert. Und das manchmal schneller als uns lieb ist... Ach ja und hochziehen und stehen macht eigentlich viel mehr Spaß.
  • Die Zähnchen bereiten uns schlaflose Nächte aber lassen sich irgendwie verdammt viel Zeit.
  • Lasse ist nach wie vor eine Wasserratte! Der wöchentliche Schwimmbadbesuch ist nicht mehr wegzudenken.
  • Seit Ende der Sommerferien gehört Lasse zu den Krümelmonstern! Er geht gerne in die Kita und genießt als Jüngster die Aufmerksamkeit der jungen Damen :-)


08.08.2008

Noch aus dem Urlaub gibt es ein kleines Update (weil es gerade in Malmö regnet). Neuigkeiten im Album Leibesuebungen und Urlaub.

25.05.2008

So nun gibt es endlich mal wieder ein Update :-)

  • Neue Fotos findet ihr in folgenden Alben: Das bin ich, Baden, wickeln..., Lasse on tour, Leibesübungen, Summertime;
  • Schwimmen findet der kleine Herr inzwischen super! Er ist sogar schon ein paar Zentimeter getaucht.
  • Das Drehen klappt zwar noch nicht auf Kommando, aber aus Versehen purzelt er schonmal vom Bauch auf den Rücken...


23.04.2008

Wir haben uns überlegt, dass es vielleicht ganz nett wäre, wenn ihr sofort erfahrt, welches Fotoalbum gerade aktuallisiert wurde oder was es sonst so für Neuigkeiten gibt. Also werden wir versuchen, unter "Aktuelles" immer die letzten Änderungen zu notieren bzw. Daten, Fortschritte etc. für euch wie folgt aufzuschreiben:

  • Neue Bilder gibt's in den Alben: Das bin ich, Meine Eltern, Lasse on tour, Leibesübungen, Die liebe Arbeit, ohne Worte;
  • Der kleine Mann ist mal wieder gewachsen und bringt bei 65cm Körperlänge 6900g auf die Wage.
  • Mitlerweile waren wir schon zweimal beim Babyschwimmen :-) Lasse ist zwar nicht total begeistert aber zum Glück auch nicht abgeneigt. Also mal gespannt abwarten wie's weitergeht.