Hausarbeit


Was ich hier am arbeiten bin? Na ich geb von hinten den Tackt an, ist doch klar!


Auch der Papa muss mal was tun...


Tja auch ler Hausflur muss mal geputzt werden... 17.08.2008


Aktive Hausarbeit


So und ab jetzt helfe ich auch mal tatkräftig mit, sonst kommen meine Eltern ja zu nichts!


Ups das kann man ja bewegen.


Wow und man kann auch draufklettern! Mal sehen wie es da drinnen so aussieht...


Einkaufen


Also Papa, wir brauchen die leckeren Apfel-Banane-Gläschchen, die mit Pfirsich...


Universität


Hier im Chefsessel im Institut für Geophysik.


So Computerarbeit macht schon müde! 15.03.2008


Computer


...auch zu Hause muss ab und an mal gearbeitet werden... Hier zeigt mir Tante Katja, wie das mit der Maus so funktioniert.


Gartenarbeit




Och ja ich lass die anderen lieber schuften und mach nen Nickerchen :-)  04.04.2008



Hier geht's zurück nach oben...